NEUBAUWERTE revolutioniert den Einzelvertrieb für Bauträger
„Uns geht es darum, gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen wie reINVENT und KRAFTJUNGS unseren Kunden mit vielen digitalen Erlebnissen Ihre Traumwohnung virtuell durchlaufen zu lassen, um sich die Lichtsituation und die räumlichen Dimensionen konkret vorzustellen. Damit helfen wir sowohl Eigennutzern als auch Kapitalanlegern ihre Wunschwohnung zu finden. Dank unserem Ausstattungs-Konfigurator können Kunden aus einer Auswahl zum Beispiel an Oberflächen oder Küchen ihre Wohnung mitgestalten. Gleichzeitig werden Planungs- und Kommunikationsprozesse gebündelt, sodass dem Bauträger Zeit und Geld erspart wird“, kommentiert Geschäftsführer Marcel Hoecker.
Die Wachstumsstory des Unternehmens sieht Hoecker dabei als Bestätigung seines Ansatzes. „Allein 2021 konnten wir über 2.000 neue Kundenleads generieren. Tendenz stark steigend“, sagt Hoecker. Dieser Start-up-Spirit wird jedoch von jahrzehntelanger Erfahrung gestützt, NEUBAUWERTE genießt den Rückhalt seiner Partner INDUSTRIA WOHNEN und Dr. Lübke & Kelber.
Unter anderem diese über 120-jährige Immobilienexpertise soll NEUBAUWERTE dabei helfen, ihr ehrgeiziges Ziel zu erreichen: den alteingesessenen Global- und Einzelvertrieben das Revier streitig zu machen.